jasmin
Jasmin // 21 // Med StudentSteffi // 21 // Programmer


-Unsere Geschichte-

Wir beide haben uns vor gut 10 Jahren in der Schule kennengelernt und uns natürlich nicht von Anfang an leiden können. Aber als wir dann bemerkt haben, dass wir uns mögen mussten wir uns trennen, weil unsere Interessen es so wollten. Steffi zog es in die HTL und der IT Bereich und Jasmin blieb an der AHS und später in den medizinischen Bereich.

Trotzdem machten wir allerlei und wollten immer schon großes schaffen. Wir wollten eine Band gründen, dummerweise fanden wir nie weitere Bandmitglieder und so richtig begabte Sängerinnen sind wir auch nicht. Wir wollten einen Youtube Channel mit DIY Tutorials eröffnen, auch das hat nicht so richtig klappen wollen. Schließlich fanden wir unsere Begabung und Leidenschaft in der Schmuckherstellung und so entstand Aconite.

Bieten können wir handgemachte Plugs, Tunnel, Ketten und in Zukunft stehen auch Ohrringe, Bettelarmbänder, vielleicht Jute-Taschen und T-Shirts am Plan. Wir lieben ausgefallene und verspielte Plugs und da wir wissen wie schwer man solche bekommt die seinen Vorstellungen entsprechen wollen wir die Welt damit bereichern.

Wir haben im Oktober 2016 gestartet und wollen noch viele Jahre eure Ohren verschönern aber das gelingt uns nur mit euch, der Aconite Community.